Büro / Gewerbe

Projektbeschreibung

Auf einem ca. 8.800 m² großen Grundstück an der Erlanger Straße, Ecke Forchheimer Straße entwickelt die S&P Commercial Development gemeinsam mit einem regionalen Partner rund 19.000 m² Büro- und Gewerbeflächen, die sich um einen zentralen Stadtteilplatz gruppieren. Das Areal ist Teil des Entwicklungsgebiets "Neue Mitte Thon", für das bereits ein städtebaulicher Ideenwettbewerb ausgeschrieben wurde.

Ausgehend hiervon wurde ein Realisierungswettbewerb ausgelobt, der am 9. März 2021 bewertet wurde. Die Ergebnisse werden in einer Onlineausstellung präsentiert: Realisierungswettbewerb "Neue Mitte Thon"

Lage

Das Areal befindet sich im Nürnberger Nordwesten und ist über die Erlanger Straße sowohl mit dem Stadtkern als auch mit den nördlichen Städten der Metropolregion Nürnberg verbunden. Der Nürnberger Flughafen liegt rund fünf Autominuten entfernt.

Kontakt für Mietinteressenten

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

KONTAKT

Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns auf Sie!

S&P Commercial Development GmbH
Sebastianstraße 31
D-91058 Erlangen

Tel.: +49 (0)9131 / 777 5 - 700
Fax: +49 (0)9131 / 777 5 - 41

E-Mail: info@sontowski.de

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.